Desinfektionsmittel zu fairen Preisen

Geposted von Kai Goldmann am

Sehr geehrte Kunden und Geschäftspartner,

die Aktuelle Lage im Bezug auf die Corona-Virus Epidemie wiegt schwer und betrifft uns sinngemäß alle.

Zudem ist es schwer abzusehen, welche weitreichenden und gravierenden Folgen, die Krise im Hinblick auf Wirtschaft und Soziales noch zu erwarten lässt.

Für viele Unternehmen gibt es Richtlinien unter denen eine Öffnung, wie z.B. speziell in der Gastronomie und Hotel Branche aber auch in allen anderen Branchen die im direkten Kontakt mit Kunden stehen, gestattet wird.

Die Richtlinien bringen nicht nur einen ungewohnten Wechsel in der Art der Bedienung des Kunden gegenüber mit sich, sondern sind auch ein enorm hoher Kostenfaktor für den hiesigen Betrieb. Die Beschaffung von Schutzausrüstung wie z.B. Chirurgische Schutzmasken 3 Lagig oder Desinfektionsmittel für Hand und Oberfläche, Schutzwände usw. sind ein Hoher Kostenpunkt in der Beschaffung und in der laufenden Unterhaltung des Betriebes.

Aus einer Krise Profit für sein Unternehmen zu schaffen mag ein schneller Weg sein, aber ein moralisch ziemlich bedenklicher.

Daher liefern wir unverändert Desinfektionsmittel zu marktgerechten und handelsüblichen Preisen und Konditionen.

Die Firma DRL ist auch in diesen  Zeiten ein verlässlicher Partner für sie und ihr Unternehmen.

Wir wünschen ihnen viel Gesundheit und Erfolg.

Hier finden Sie unsere Desinfektionsprodukt